Visceral - @ myblog.de


UMZUG

Aloha liebe Leser, aufgrund von zuletzt technischen Problemen habe ich jetzt endgültig beschlossen, den Bloganbieter zu wechseln und ein neues Blog einzurichten. Wer die neue Webadresse haben möchte, soll mir bitte zum Schutz vor ein paar bestimmten unerwünschten Besuchern eine private Nachricht schreiben. Danke an die vielen Leser der letzten Jahre! Ich hätte nicht gedacht, dass mein Geschreibsel so viele Leute interessieren würde und dass es so viele gibt, die so lange und treu dabeigeblieben sind. Ich freue mich über jeden, der mit mir auf die neue Seite wechselt! Gute Nacht und liebe Grüße, Jules
24.7.14 02:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (24.7.14 07:54)
Ichichich will deine neue Blogadresse. Liebe Grüße Frooosch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>visceralprovoke powered by myblog.de Gratis bloggen bei
myblog.de